WILLKOMMEN
AUF MEINER SEITE

Wie kann man geistliche Erfahrung mit moderner Musik verbinden? Diese Frage hat mich schon während meiner theologischen und musikalischen Studien in den USA, Hamburg und England beschäftigt. Für mich bedeutet Musik weit mehr als Entertainment. Ich möchte vermitteln, ermutigen und Menschen in ihrem Glauben stärken.

Mein Name ist Jennifer Pepper und ich engagiere mich als Sängerin, Gesangs-Coach und Songschreiberin für eine moderne, christliche Musikkultur. Als Sängerin in freikirchlichen, deutschen Kirchengemeinden erlebe ich bei ca. 30-50 Auftritten im Jahr, wie Musik einen Raum schaffen kann, in dem Menschen ihren Fokus auf Gott ausrichten, ihn erleben und dadurch bestärkt werden. Diese Erfahrung treibt mich immer wieder an.

CHARITY

GEGEN DIE ARMUT

Seit 2010 bin ich Botschafterin für das Christliche Kinderhilfswerk Compassion (engl. Mitgefühl). Compassion ist eines der größten christlichen Kinderhilfswerke der Welt. Bei meinen Konzerten ermutige ich Menschen dazu, Patenschaften für Kinder in Entwicklungsländern einzugehen.

Mehr dazu

FÜR GANZHEITLICHE HILFE

Ich bin von der Arbeit von Compassion überzeugt, da diese Organisation sich dazu verpflichtet, den ärmsten der armen Kinder psychisch, emotional und sozial in einem ganzheitlichem Sinn zu helfen.

Mehr dazu

JESUS IM ZENTRUM

Ich habe mich für diese Organisation entschieden, weil ich glaube, dass es für die Entwicklung der Kinder das Beste ist, wenn sie mit Jesus Christus bekannt gemacht werden- denn das verändert ihr Leben nachhaltig.

Mehr dazu

WERDE PATE

Mit nur 30€ im Monat kannst Du das Leben eines Kindes verändern. Durch Briefkontakt trägst du zu einer positiven und nachhaltigen Entwicklung eines dieser Kinder bei.

Mehr dazu